Schatzsuche für Schätze

Herzlichen Glückwunsch, du wurdest gefunden! 

Wenn Du Gott noch nicht kennengelernt hast, aber herausfinden möchtest, ob das stimmt, dass er Dich total liebt und mit Dir eine Beziehung haben möchte, dann melde Dich gerne: schatzsuche@wirsindgemeinde.de  
 
Wenn Du diese Liebe des Vaters im Herzen spürst und nicht weißt, wie komm ich denn zu einer tragfähigen Beziehung mit ihm, Du willst Dich aber lieber nicht an uns wenden, dann kannst Du das in einem Gebet festmachen:  

Das entscheidende Gebet: 

 

Herzlichen Glückwunsch, wenn Du diesen Schritt tun konntest. Jetzt hat etwas ganz Neues begonnen. Gerade wenn man so am Anfang der Beziehung mit Gott steht, ist es sehr hilfreich, nicht allein unterwegs zu bleiben. Wir brauchen einander. Deshalb die Empfehlung: Such Dir eine Gemeinde, in der Jesus im Mittelpunkt ist und Du Dich wohl fühlst, es muss nicht unsere sein. 

Download
Gebet der Weihe an Gott - WsG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 979.6 KB

Empfehlung: Hier sind einige Gemeinden im Großraum Stuttgart, zu denen auch Menschen gehören, die dich gefunden haben: Regionale Gemeinden in Stuttgart 

 

Mehr über Schatzsuche findest du hier: Was ist Schatzsuche?