Die Jugend bei WsG

Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen liegen WsG besonders am Herzen  

 

Junge Leute machen ganz besonders tiefe Erfahrungen mit Gott und Erfahrungen, die in der Jugend gemacht werden, tragen uns oft das ganze Leben lang durch. Insofern liegen uns unsere jungen Leute besonders am Herzen und wir geben ihnen viel Raum in unserer Bewegung. Sie haben eigene Bereiche, in denen sie Gott auf ihre Art und ihrem Alter entsprechend begegnen können. 

 

Hier sind die drei Räume, die von unseren jungen Leuten auf ihre Art geprägt werden: 

 

Radiant Youth ist das Angebot für alle Teens und Jugendlichen. Wir feiern jeden Monat unseren Heartbeat Jugendgottesdienst und treffen uns an verschiedenen Orten auch unter der Woche. 

 

Infos zu diesem Bereich unserer Jugend findest du hier: 



Radiant Teens
 ist das Angebot für die 5. - 8. Klasse am Sonntag. Die Teens treffen sich jeden Sonntag parallel zu den Gottesdiensten unserer Gemeinden. 

 

Infos zu diesem Bereich unserer Jugend findest du hier: 

 

 

Denkbar ist das Angebot für die jungen Erwachsenen in unserer Bewegung. Wir feiern jeden Monat einen speziellen Gottesdienst von uns und für uns und unternehmen immer wieder etwas gemeinsam.

 

Infos zu diesem Bereich unserer Jugend findest du hier: