Junge Erwachsene

Wir jungen Erwachsenen treffen uns an jedem dritten Sonntag im Monat zu einem speziellen Ü18-Gottesdienst in der Christuskirche, den wir selber für unsere Altersgruppe gestalten. Die Themen sind sehr praxisnah, genau die, die uns gerade bewegen. Und genau darum drehen sich auch unsere Gespräche und Gebete. Wir wollen Gemeinde sein, die aus sich selber heraus lebt. Richtig gute und tiefe Gemeinschaft unter Gleichaltrigen ist uns wichtig. Freundschaften entstehen und helfen uns durch die Herausforderungen des Lebens hindurch. 
Das Konzept unserer Gottesdienste ist bewusst nicht abgeschlossen sondern darf sich entwickeln. Wir sind offen für neue Formate, Impulse und neue Leute, die einfach mal vorbeischauen. 
Unser Ziel ist es, uns gegenseitiges in unserem Glauben zu stärken, Gott tiefer kennen zulernen und eine persönliche Offenbarung von Gottes Person und seine Liebe und Kraft zu erleben. 
Komm doch mal vorbei. Wir freuen uns auf dich! 
Deine jungen Erwachsenen bei WsG